next up previous contents
Next: Muss Werbung sein Up: Ina Previous: Ina

CeBIT 99

Wir waren auf der CeBIT 99 in Hannover. Die Kontakte waren vielfältig -- der Zuspruch gut. Der Kommentar eines Senders: Werbung auf dem Videorecorder hat keine Wirkung -- aber wir unterstützen Ihre Arbeiten trotzdem nicht. Na dann wolen wir 'mal weitermachen ...

Die aktuelle Software-Release ist jetzt die Linux-Version NoAd2, die ebenfalls zum Download frei gegeben ist. Dazu steht der komplette Text der Diplomarbeit als pdf-Datei Online zur Verfügung. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten wird damit auch die Windows-Version nicht mehr gepflegt. Wer diese Version weiterentwickeln und frei zugänglich machen möchte, nehme bitte eMail-Kontakt auf.

Die aktuellen Diplomarbeiten befassen sich mit der Realisierung eines Hardware-Dekoders und der Verbesserung der Schnittstelle zwischen PC und Viderecorder. Falls wir im Zeitplan bleiben, werden die Ergebnisse auf der CeBITT 2001 in Hannover vorgestellt.

18 TV + Werbung 20
TV + Werbung   TV - Werbung
22 TV - Werbung 24


next up previous contents
Next: Muss Werbung sein Up: Ina Previous: Ina
Peter Richert
Letzte Änderung: 2012-04-06